Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich traf dich in einer kalten Nacht, in der das Herze nimmer lacht, doch bist du mein Sonnenschein, drum bitt ich, lass mich nie allein.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
2
15
Guten Morgen mein Liebling, steh schnell auf! Der Tau auf den Bäumen sieht aus, wie ein glanzvoller Schimmer, drum lass uns schnell hinaus, noch schöner wird es nimmer.
am 21/11/2012 von Sarah |
0
3
0
Zu lange war ich ganz alleine, dann traf ich Dich vor einer Weile. Zusammen wurden wir zum Ganzen, jetzt lass uns in die Ehe tanzen.
am 15/05/2014 von Maria |
0
4
6
Mein Herz gehört nur Dir allein. Zusammen wollen wir immer sein. Drum lass uns jetzt die Ringe tauschen und unserem Hochzeitsliede lauschen.
am 15/05/2014 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist... wenn die Sonne nach einer kalten Nacht aufgeht und ihre Strahlen die durchgefrorenen Knochen wärmen.
am 28/04/2016 von Kfürst |
0
61
15
Eines Nachts kommt ein feines Träumelein, und sagt du bist für immer mein! Drum lass uns gemeinsam in den Traum spazieren, und das Leben boykottieren. Mit dir ist alles traumhaft wundervoll, auch du bist einfach toll! Drum komm nun zur Ruh, für immer ich und Du!
am 30/08/2012 von Silvie |
0
0
0
Als ich dich traf war ich allein, doch nun kann ich bei dir sein, darum danke ich für jede Stunde. Und berühre deine Lippen mit meinem Munde.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...639vor »

Zuletzt betrachtet: