Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
am 27/06/2018 von Pedro |
0
35
86
Ich liebe dich, weil du für mich das größte Glück bist, das ich immer gesucht habe. In deiner Nähe spüre ich dieses Glück und du lässt mich aufatmen, dass ich dieses Glücksgefühl erleben durfte.
am 28/04/2017 von Jan |
0
57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Vergebung und Versöhnung verbindet, doch grausam, weil sie uns auch mit Verurteilung und Feindseligkeit konfrontiert.
am 13/02/2024 von Eva |
0
0
1
Warum bist du dir so sicher? - Weil ich immer noch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue, dein Gesicht zu sehen!
am 12/11/2016 P.S. Ich liebe dich zitiert von Sarah |
0
2
2
In unserer kleinen Welt sind wir beide die Helden. Ich liebe dich. Danke, dass du dieses Leben mit mir teilst.
am 04/12/2016 von Anton |
0
0
0
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
am 30/01/2019 von Anne84 |
0
0
0
Für immer Dein, für immer hier. Die schönsten Träume für Dich, weil ich Dich liebe!
am 15/08/2018 von Jan |
0
0
0
Sieben Jahre sind WIR zusammen. Für dieses WIR bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar. WIR werden immer zusammenbleiben. Denn ich weiß, dass WIR alles überstehen können.
am 09/01/2019 von Jette |
0
« zurück1...2345678...768vor »

Zuletzt betrachtet: