Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich schwöre Dir: Nur Du allein bist der Sonnenschein in meinem Herzen.
am 04/07/2018 von Eva |
0
3
1
Guten Morgen mein Sonnenschein, Du allein sollt immer in meinem Herzen sein.
am 12/12/2017 von Kev |
0
0
0
Dank dir ist selbst die Einsamkeit erträglich,weil ganz allein bin ich ja nie,in meinem Herzen bist du bei mir.
am 18/05/2015 von Janine |
0
0
0
Mit dir bin ich nie allein, ich liebe die Zweisamkeit abends am Kamin, wenn die Flamme gegen die Glastür schlägt. Denn genau solch eine Flamme brennt in meinem Herzen, wenn du in meiner Nähe bist. Du bist mein Leben!
am 18/02/2022 von Anton |
0
3
0
Ich möchte dir so viel sagen. Es kommt aus tiefsten Herzen, aber mir fehlen die passenden Worte. Könntest du meinem Herzen nun lauschen, würdest du hören, wie es sagt, du bist dass wichtigste in meinem Leben.
am 24/12/2015 von Maria |
0
80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
0
0
Danke, dass du in meinem Leben bist und mich glücklich machst. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von marti |
0
0
0
Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, und das Licht, das mich leitet.
am 02/08/2023 von Jill |
0
0
0
Du bist der Sonnenschein in meinem Leben und ich bin dankbar für jede Minute mit dir.
am 27/04/2023 von Janine |
0
0
0
Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, der mich immer zum Strahlen bringt.
am 02/08/2023 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: