Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich schicke Dir tausend Umarmungen, 1000 Küsse und all meine Liebe. Träum schön und bis morgen!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
0
0
Jeden Morgen schenke ich dir 1000 Küsse, damit du mich den Tag über nicht vergisst.
am 18/05/2017 von Jill |
0
40
7
1000 Küsse schick ich dir, und ein Blümchen gibt's von mir. Ich wünsche dir eine gute Nacht, und gib auch fein Acht. Träum süß und fein, ich bin für immer dein!
am 30/08/2012 von Pedro |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
0
0
Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und Alles bist.
am 05/03/2020 von Maria |
0
0
0
Ich brauche nicht viel, nur deine Umarmungen, deine Küsse - und natürlich dich!
am 24/01/2022 von Anton |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...626vor »

Zuletzt betrachtet: