Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich schenke dir Liebe. Was ich als Gegengeschenk haben möchte? Liebe zu schenken ist das beste Geschenk, das man geben kann. Es erfüllt beide Seiten. Das beste Gegengeschenk ist es, diese Liebe anzunehmen. Denn wer liebt, stellt keine Ansprüche.
am 26/11/2013 von Gustave |
0
1
1
Seit dem Tag, als ich dich getroffen habe. Danke ich dem Universum für diese Gabe. Denn du bist das beste Geschenk in meinem Leben. Für dich werd ich alles von mir geben.
am 18/08/2016 von Kfürst |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
0
0
Ich liebe dich sind die größten Worte, die man in einer Beziehung verwenden kann. Ich finde, dass diese Worte ganz genau zu uns passen, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ohne dich kann ich nicht mehr sein.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
2
0
Ein Geschenk des Lebens bist du, seit sich unsere Wege vor 1 Monat gekreuzt haben. Die wahre Liebe ist mir begegnet und möchte mich nun nicht mehr loslassen, was auch gut so ist, denn nur du kannst uns beide zu dem machen, was wir sind. Ich liebe dich!
am 11/02/2022 von Maria |
0
2
0
Ich kaufe Dir Rosen, ich schenke Dir Schmuck und ich zeige Dir jeden Tag, wie gerne ich Dich habe. Mein Lohn dafür ist das Beste, was es gibt, denn es ist Deine Liebe.
am 24/07/2014 von Janine |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
6
2
Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Du bist das beste Geschenk in meinem Leben – und ich gebe Dir das Geschenk meiner Liebe.
am 04/08/2015 von Jette |
0
0
0
Für meine Liebe zu Dir finde ich keine passenden Worte, kein Dir würdiges Geschenk, kein Lied könnte für meine Zuneigung zu Dir auch nur annähernd dir richtigen Töne treffen, doch ein tiefer, ehrlicher Blick in Deine Augen drückt all das aus, was ich Dir an Liebe schenken möchte.
am 27/03/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...704vor »

Zuletzt betrachtet: