Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Ich möchte nicht gleich um Ihre Hand anhalten, sondern zuerst einmal um Ihr Herz.
am 04/07/2018 von Tanja |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Ich möchte um deine Hand anhalten, deine feine Frauenhand, die meiner Frauenhand so ähnlich ist.
am 03/09/2021 von Kfürst |
0
0
0
Liebe kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wächst über Jahrzehnte hinweg. Ich habe Verständnis für dich, die Frau meines Lebens und möchte dir zum Jahrestag noch so viel geben.
am 25/11/2022 von Anne84 |
0
2
2
Nimm meine Hand, mein Herz, geliebtes Wesen In deinen Augen blau und klar wie Seen Ich kann in dir gleich einem Buche lesen. Mein Herz vermag das Deine zu verstehen.
am 09/06/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn die Liebe ihre eigenen Wege geht, dann ist es meist traurig, doch lasse los, die kleinen werden groß, sie verfolgen ihre Ziele und werden so, wie es ihnen gefällt. Trauere nicht um das Vergangene, sondern freue dich auf die Zukunft.
am 15/10/2022 von Sarah |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
0
0
Lass uns mal kurz anhalten, ich denke ich habe einen Kollegen gesehen, den ich schnell mal was fragen möchte.
am 25/09/2021 von Liv |
0
6
2
Ich lächle wenn ich in deine Augen sehe, es kribbelt wenn ich Hand in Hand mit dir gehe. Ich könnte vor Glück Lieder singen und ich möchte mein Leben mit dir verbringen.
am 20/05/2014 von Maria |
0
0
0
Wer einmal zärtliche Berührungen einer geliebten Person unverhofft empfangen hat, weiß wie es ist von Glück beseelt darauf zu hoffen, die Zeit anhalten und für immer die Euphorie auskosten zu können, die die Zärtlichkeiten in einem auslösen.
am 12/03/2020 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...342vor »

Zuletzt betrachtet: