Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich möchte mit Dir in den Sonnenuntergang auf einem Einhorn reiten! Kommst Du mit?
am 06/03/2018 von Silvie |
0
1
0
Die einen reiten in den Sonnenuntergang ich bleibe lieber bei Dir!
am 06/03/2018 von Britta |
0
32
28
Nun sind wir ein Jahr schon ein Paar, unsere Liebe ist schön klar. Zu zweit das Leben weiter bestreiten, ich möchte mit dir auf den Wellen reiten.
am 14/08/2012 von Britta |
0
0
0
Ich möchte von nun an für den Rest meines Lebens keinen Sonnenuntergang mehr ohne Dich verbringen!
am 06/03/2018 von Sara |
0
0
0
Ich möchte Dich gern bald wiedersehen. Wann kommst Du zurück?
am 05/08/2022 von Mausi |
0
0
0
Wenn die Sonne untergeht und ein romantischer Sonnenuntergang am Horizont brennt, dann möchte ich in deinen Armen liegen.
am 26/02/2023 von Anne84 |
0
1
2
Ich möchte dich entführen an einen einsamen Strand. Mit dir dort liegen, den Sonnenuntergang betrachten und dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
6
2
hast du schon mal einen echten engel gesehen? nein,kommst du aber an einem spiegel vorbei dann vergiß nicht hinein zusehen und du wirst ihn sehen
Ort: Dänemark Sprache: Deutsch
am 25/02/2014 von engelchen |
0
0
0
Du bist wie ein Einhorn - wunderschön, mystisch und manchmal schwer zu fangen. Aber ich bin bereit, jedes Abenteuer mit dir zu erleben.
am 21/04/2023 von Kfürst |
0
2
0
Stell dir vor, meine Kollegin hat ein Pferd zuhause. Ich darf nach Feierabend zum Reiten mit. Ist das nicht super?
am 15/09/2016 von Britta |
0
« zurück1...2345678...84vor »

Zuletzt betrachtet: