Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
am 13/06/2018 von mareike |
0
0
0
Glitzernd wie ein Stern am Himmel, nimmt die Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise, fang sie auf. Denn sie trägt eine Botschaft in sich, deshalb glitzert sie auch so. Sie ist nicht traurig, sie soll sagen ich bin froh. Wie am Horizont die Sterne ist die Träne wunderlich, denn sie möchte nur eins sagen: Ja mein Engel, ich liebe dich.
am 21/01/2016 von Tanja |
0
1
2
Unsere Lieb wächst stetig. Du bist mein sanfter Riese, der mich auf Händen trägt und mich liebt von hier bis Polen und darüber hinaus. So einem Menschen wie dir, muss man einfach sagen, dass man ihm die Sterne vom Himmel holen würde, einfach nur, weil man ihn so lieb hat.
am 18/09/2019 von Jette |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
0
0
Ich freue mich so, wenn ich sagen kann, das ist mein Ehemann, denn dann sagt mir mein Herz immer noch, wie sehr ich dich liebe und dass ich froh bin, dass du zu mir gehörst.
am 13/06/2018 von Kev |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
5
2
Liebe zu erklären, das fällt mir doch ein wenig schwer. Wie soll ich es dir sagen? Meine Worte klingen leer. Möcht Dir einfach nur in die Augen schauen. Möchte darin versinken. Denn das ist die Sprache, die einzige Erklärung die es bedarf. Möchte dich fühlen und spüren, wenn ich wach bin, wenn ich schlaf. Du bist mein alles. Du bist meine zweite Hälfte gewiss. Ich liebe dich über alles. du bist ich.
am 18/11/2015 von Sara |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
« zurück1...2345678...1021vor »

Zuletzt betrachtet: