Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte Dich erobern, wie einen wunderschönen und geheimnisvollen Stern aus dem Universum, damit ich Dir meine unendliche Liebe zeigen kann.
am 18/07/2018 von Kev |
0
0
0
Ich bin zwar kein Dichter und Poet, doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet, auch einen Stern oder das ganze Universum, welches ist um uns herum.
am 28/03/2021 von Sarah |
0
1
0
Du bist Liebe, meine Liebe. Sehe ich dich vor mir, dann bin ich nervös, meine Gedanken schwirren umher. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, du machst mir ganz verrückt. Seit Tagen denke ich stetig an dich. Nie zuvor habe ich so für eine andere Person empfunden. Nun ist es an mir, dir meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte dich gerne umarmen und dir sagen: ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe ist galaktisch, denn im Universum liegt der Ursprung der Herzenergie und von dort aus bekommt die Liebe erst ihre unendliche Kraft.
am 18/07/2018 von Mausi |
0
15
2
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Bleib ruhig liegen, denn ich möchte noch kurz besorgen, was dich zum lächeln bringen werd' ist mein vor Glück tanzendes Herz.
am 21/11/2012 von Jette |
0
0
0
Das Leben ohne so einen wunderschönen Mann wie Dich hätte keinen Sinn für mich. Du belebst meinen Geist und meine Seele.
am 04/09/2019 von Anton |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
0
0
Für Dich möchte ich nie wieder die Fassung verlieren, damit du für immer einen Fels in der Brandung an deiner Seite hast.
am 01/07/2021 von kloinemeine |
0
33
3
Meine geliebte Schwester, ich bin stolz auf dich. Du bist mir unbeschreiblich wertvoll. Dich als meine Schwester zu haben, ist ein größerer Schatz als alles Geld dieser Welt. Ich bin immer für dich da. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann, so hab’ ich dich von Herzen lieb.
am 29/05/2014 von Britta |
0
0
0
Unser erstes Treffen möchte ich jeden Monat/jedes Jahr mit dir feiern, damit zeige ich meine Dankbarkeit, dich getroffen zu haben.
am 25/05/2020 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...822vor »

Zuletzt betrachtet: