Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Blick auf den Opa, im alten Gesicht. Liebt er mich denn nicht? Liebt er mich am meisten und doch brechen wir unsere Herzen. Liebe ist Erfahrung, voller Wärme und Schmerzen.
am 21/10/2016 von Magdalen |
0
3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
8
7
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht.
am 24/03/2013 von Kev |
0
8
1
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich. Doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht.
am 07/05/2012 von Maria |
0
12
2
Gott liebt Dich genau wie mich, hat manch Schweres sich erdacht, doch schenkte uns Augenlicht, dass wir sehen in der Nacht. Du liebst mich, ich liebe Dich, bliebe uns auch nur diese Nacht, sie währte uns doch ewiglich, weil Liebe sie unsterblich macht.
am 30/01/2013 von Maria90 |
0
44
6
Wahre Liebe liebt auch ohne Gegenliebe, doch Liebe mit Gegenliebe liebt sich schöner.
am 15/06/2012 von Anne84 |
0
16
15
Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe? Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht. Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht. Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht! Ich liebe dich
am 25/06/2012 von Gustave |
0
3
0
Du bist die Person, die mich mit allen meinen Fehler akzeptiert und mich so liebt wie ich bin. Dafür möchte ich dir danken und sagen wie sehr ich dich liebe.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Liebt eure Nächsten wie euch selbst? Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, würde ich sagen, da liebe ich mich lieber nicht selbst.
am 19/05/2021 von Kfürst |
0
2
0
Wer eine Rose von ganzem Herzen liebt, liebt nicht nur die Blüte und den Duft, sondern auch ihre Dornen.
am 22/12/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...756vor »

Zuletzt betrachtet: