Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe Dich - oder anders formuliert: Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.
am 04/07/2018 von Pablo |
0
0
0
Bei dir kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin, denn du nimmst mich mit all meinen Ecken und Kanten hin.
am 21/10/2020 von Dienette |
0
3
1
Es macht dich nicht perfekt keine Fehler zu haben, doch die Kanten und Ecken die du hast tun es.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
0
0
Eine Liebe basiert nicht auf Perfektsein, sondern auf einer Menge Dinge, die man zusammen im Leben erschafft und aufbaut. Dazu gehören nicht nur materielle Dinge, sondern auch emotionale Werte, die den Mensch zu genau dem machen, der er ist, egal, durch welche Ecken oder Kanten er spitz ist.
am 24/09/2022 von Tanja |
0
1
0
Eine gute Ehe funkelt und glänzt, wie ein geschliffener Diamant, trotz Ecken und Kanten.
am 15/10/2016 von Anton |
0
0
0
Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Kristall. Sie funkelt und glänzt, trotz Ecken und Kanten.
am 04/05/2022 von Maria90 |
0
0
0
Ein Mensch kann nur einen unvollkommenen Menschen lieben, da er selbst nie ganz vollkommen ist. Eva wurde aus dem Paradies vertrieben, weil sie einen Fehler machte und dies ist keine Sünde auf der Erde. Darum liebe ich auch dich mit allen Ecken und Kanten, die du hast.
am 24/09/2022 von Anne84 |
0
0
0
Anders als ein Film- oder Serienpaar benötigen wir keine Zuschauer oder eine Rückmeldung von Dritten, um zu wissen, dass unsere Liebe bedeutsamer ist als alles, was wir kennen.
am 12/05/2021 von Maria90 |
0
1
0
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
am 17/04/2019 von Jill |
0
0
0
Die Liebe ist ein Kind der Freiheit. So sagt man. Dazu passen Verlobungen und Trauscheine doch nicht so recht, oder?
am 29/09/2020 von Eva |
0
« zurück1...2345678...757vor »

Zuletzt betrachtet: