Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
3
Ich hatte Kribbeln im Bauch und dachte, es wäre Liebe, dabei saß ich nur in einem Ameisenhaufen!
am 29/04/2012 von Kev |
0
0
0
Die Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit dem Kribbeln im Bauch und dem endlosen Grinsen im Gesicht.
am 24/01/2022 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe beginnt nicht mit einem bestimmten Datum, sondern mit dem Kribbeln im Bauch und diesem endlosen Grinsen im Gesicht.
am 18/05/2022 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist dieses Kribbeln im Bauch.
am 28/06/2016 Sido zitiert von marti |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
am 22/08/2018 von marti |
0
0
0
Ich dachte an Dich und plötzlich hatte ich genügend Mut an unsere Liebe zu glauben!
am 27/02/2018 von Sarah |
0
4
7
Ich kann es nur fühlen und nicht hören, trotzdem könnte ich beschwören, hier knistert etwas fürchterlich. Ich sehe keine Lichter glühen, und doch spür‘ ich wie die Funken sprühen – verwunderlich! Ein Gefühl, nichts was ich höre und sehe – immer nur in Deiner Nähe. . . Ich liebe Dich! Dieses unsichtbare Kribbeln – ganz tief im Bauch, Liebst Du mich auch?
am 30/12/2012 von Mausi |
0
0
0
Ich hatte so einen schlechten Tag. Aber dann dachte ich an dich und alles hellte sich auf.
am 04/11/2022 von Tanja |
0
1
1
Du hast einen Teil von mir erweckt, von dem ich dachte, er wäre vor langer Zeit verloren.
am 12/04/2023 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...551vor »

Zuletzt betrachtet: