Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Ich habe zwar keine Flügel, aber ich möchte trotzdem Deine gute Fee sein.
am 09/12/2013 von Silvie |
0
5
2
Du brauchst keine gute Fee, die Dir Deine Wünsche erfüllt, denn ich möchte sie Dir von Deinen Augen ablesen.
am 09/12/2013 von Mausi |
0
0
0
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
am 22/06/2020 von marti |
0
2
2
Ich möchte der Ort sein, an dem du dich frei fühlst, ich möchte dein Trost und deine Freunde sein, ich möchte alle deine Facetten kennenlernen und bis an das Lebensende an deiner Seite stehen.
am 12/04/2023 von Silvie |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
1
2
Jede Frau sagt zwar, sie habe den perfekten Mann, aber ich weiß, dass ich ihn habe.
am 15/11/2021 von Maria90 |
0
3
2
Deine verrückte Art ist einfach einmalig. Danke, dass ich für dich bisher keine Schublade gefunden habe. Du bringst meine Welt auf eine Weise durcheinander, die ich nicht mehr missen möchte.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
0
In meinem Leben habe ich zwar alles - aber ohne dich ist es nichts wert.
am 27/01/2022 von Kfürst |
0
0
0
Oma hat zwar keinen Pool, trotzdem ist sie cool. Ohne Reste, die Oma ist die Beste.
am 13/01/2017 von Sarah |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
« zurück1...2345678...344vor »

Zuletzt betrachtet: