Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe mich vorher noch nie so gut gefühlt So gut gefühlt wie mit Dir Darum sage ich‘s hier: Ich liebe Dich
am 08/11/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich habe dir bisher noch nicht gesagt, dass ich dich liebe, aber gedacht und gefühlt habe ich es schon tausendmal.
am 02/11/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Du gibst mir das Gefühl, lebendig und glücklich zu sein, auf eine Weise, wie ich mich noch nie zuvor gefühlt habe.
am 06/11/2023 von Sarah |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
5
2
Manchmal habe ich mich einsam gefühlt und hoffte, dass der Seelenverwandte endlich noch einmal zu mir findet und nun bist du gekommen und gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
am 11/02/2022 von Kevin |
0
0
0
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
am 19/12/2017 von Jette |
0
2
0
Wer die Liebe verbietet, hat sie selbst noch nie gefühlt.
am 03/12/2015 von Kev |
0
1
0
Ich habe bei dir nicht nachgedacht, ich habe einfach gefühlt, verstehst du?
am 28/12/2021 von Maria |
0
0
0
Deine Augen Leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe dich!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
7
1
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
am 11/02/2022 von Janine |
0
« zurück1...2345678...827vor »

Zuletzt betrachtet: