Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe dich gesehen und sofort verstanden, du bist das Beste, was mir begegnete.
am 28/12/2013 von Kfürst |
0
4
1
Ich wusste es sofort, dass du das richtige Element für mich bist! Du bist extrem selten und ich habe dich mein Leben lang gesucht!
am 23/12/2016 von Jette |
0
1
2
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Sobald du den Raum betrittst, bist du da und hast diese Aura und Präsenz, die nur ganz besondere Menschen haben. Du bist für mich der wundervollste und bedeutendste Mensch, der mir je begegnet ist. Seit dem ersten Moment, in dem ich dich gesehen habe, habe ich nicht nur zu dir aufgeschaut, sondern dich in mein Herz geschlossen und werde dich nie mehr gehen lassen.
am 18/09/2019 von Sara |
0
0
0
Die beste Idee, Furcht los zu werden habe ich bisher bei Harry Potter gesehen. Du musst kein Zauberer sein, Du brauchst nur einen Patronos. Dein glücklichster Moment, der, in dem Du furchtlos warst.
am 11/06/2016 von Anne84 |
0
0
0
Ich habe nie verstanden, was Liebe ist, bis ich dich traf.
am 19/02/2023 von Dienette |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du die schönste Frau bist, die ich je gesehen habe. Du bist mein Traum, meine Fantasie und meine Realität.
am 24/06/2023 von Janine |
0
0
0
Habe Dich sehr vermisst, weil ich tagelang nicht gesehen und gehört habe.
am 05/08/2022 von Sara |
0
0
4
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, das klingt jetzt vielleicht komisch, da habe ich gedacht: "Das ist die Mutter meiner Kinder"
am 05/02/2016 von Kevin |
0
1
0
Bevor ich dir das erste Mal in deine braunen Augen gesehen habe, wusste ich: Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Dich werde ich immer lieben.
am 23/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist der schönste Mensch, den ich je gesehen habe.
am 28/03/2024 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...473vor »

Zuletzt betrachtet: