Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hab Dich zum fressen gern - Ich meine zum gemeinsam fressen.
am 08/08/2018 von Sara |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
0
0
Ich denke nicht nur gern an Dich, ich rede auch gern mit Dir.
am 28/07/2022 von Jill |
0
1
0
Ich liebe dich. Ich fühle es. Ich liebe dich. Ich spüre es. Doch meine Träume und meine Gedanken, scheinen im Dunkeln mit einander zu zanken. Sie fragen danach wo du nur bist, wollen mir weiß machen, du hast dich verpisst. Hast aufgehört an mich, an uns zu glauben. Leben, Liebe bedarf Mühen - lass uns gemeinsam an unserem schrauben.
am 10/12/2015 von Kevin |
0
0
0
Gern zeige ich Dir meine Liebe, bei Tag und in der Nacht.
am 19/11/2020 von Britta |
0
13
5
Ich für Dich und Du für mich, gemeinsam unerschütterlich. Mit ganzem Herzen ich dich frage: " Gemeinsam wir für alle Tage? "
am 15/05/2014 von Britta |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
0
0
Gibt es etwas, was Du mir jetzt gern sagen möchtest? Ich mag Deine Stimme so gern.
am 05/08/2022 von mareike |
0
0
0
Ich weiß nicht wie soll ich´s dir sagen: ich würd dich gern lieben in allen Lebenslagen, versteh´ meine Vorsicht, bin ich doch so schüchtern, bin trunken vor Liebe, doch sonst eher nüchtern.
am 21/08/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Zuletzt betrachtet: