Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich glaubte die Welt zu kennen, glaubte alles zu verstehen, die Trauer schlich mir in die Knochen, alle Träume schwarz und tot. Dann eines schönen Tages, wie könnt`s ich anders sagen, da kamst Du in mein Leben. Und alles was da schwarz und düster, alles was ich hab beweint, alles wurde gelb, grün rot und lila, hab ich das alles nur geträumt?
am 13/02/2018 von Liv |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
0
0
Das Leben zeigt uns Freude, Trauer und Leid, doch eines nimmt uns keiner, zu keiner Zeit, den einen Freund, der kommt, egal wie weit, mit dem wir teilen alles, und alles zu zweit!
am 02/09/2013 von Pedro |
0
9
2
Du bist für mich die Sonne, wenn alles andere dunkel erscheint, meine Farbe, wenn alles düster und grau ist. Du bist mein Atem und mein Herzschlag. Einfach mein Leben.
am 24/12/2015 von Kevin |
0
0
0
Du bist meine Welt, mein Leben, mein Ein und Alles. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Anton |
0
1
0
Ich hatte alles, und doch so wenig alles erreicht, und doch nichts geschafft, dann treffe ich auf dich, und mein Leben ist vollendet.
am 14/01/2016 von Sarah |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Du bist mein Ein und Alles.
am 28/02/2024 von Jan |
0
1
2
Welche Farbe hätte ein Tag ohne dich, wenn allein schon der Gedanke daran alles um mich in dunkelstes Schwarz taucht?
am 21/08/2013 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich für alles, was du bist, für alles, was du warst und für alles, was du noch sein wirst.
am 06/11/2023 von Maria |
0
« zurück1...2345678...464vor »

Zuletzt betrachtet: