Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich genieße den Augenblick, wenn die Sonne sich vom Tag verabschiedet und Deinen wundervollen Augen leuchten.
am 06/03/2018 von Jan |
0
0
0
Mein großes Glück ist gerade hier! Zusammen mit Dir genieße ich diesen Augenblick der aufgehenden Sonne. Möge unsere Liebe wachsen wie die Sonne erstrahlt!
am 20/03/2018 von Anne84 |
0
0
0
Sieh mich an und lese meine Augen Nimm dir Zeit, ich genieße den Moment Ich hoffe du liest sie richtig, Wenn ja, nimmt der Augenblick keinen End'
am 10/04/2014 von Anton |
0
0
0
Sicher ist es schön, wenn morgens die Sonne scheint und der Gesang der Vögel erscheint, doch am allerschönsten ist der Blick in deine wundervollen Augen.
am 25/07/2017 von Pedro |
0
0
0
Deine ehrliche Aufrichtigkeit sehe ich immer wieder in Deinen wundervollen Augen.
am 28/07/2022 von Mausi |
0
2
0
Liebe ist keine rosarote Brille, sondern der Grund, warum plötzlich alle Farben in deinen Augen zu leuchten beginnen.
am 31/07/2014 von mareike |
0
0
0
Guten Morgen Sonnenschein, öffne die Augen, lass die Welt hinein. Genieße den Kaffee und deinen Tag, denk ab und ab, wie gern ich dich mag.
am 18/08/2016 von Jan |
0
0
0
Ich schaue dich an und in deinen Augen sehe ich die Wärme. Ich fasse dich an und an deinen Händen spüre ich die Zärtlichkeit. Du lächelst mich an und ich schmelze wie Butter in der Sonne.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
0
0
Du kennst sicher ebenso dieses Gefühl, wenn man sich innig in die Augen schaut. In deinen Augen sehe ich so viel und vor allem deine reine Liebe. Stetig erfreue ich mich deines Anblickes und bin froh dich zu haben.
am 14/01/2021 von Maria |
0
0
0
Ich genieße jeden Augenblick mit dir, denn jede gemeinsame Sekunde ist ein Moment für die Ewigkeit.
am 11/02/2023 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Zuletzt betrachtet: