Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
4
0
X Monate sind wir schon zusammen! Ich freue mich jeden Tag mehr darüber!
am 30/01/2018 von Jan |
0
5
0
Wenn man sieben Monate zusammen ist, dann ist dies noch kein ganzes Jahr. Doch ist es weitaus mehr als eine kleine Liebelei. Die ersten einfachen sechs Monate, so sagt man, sind nun vorbei und der siebte Monat ist der Beweis dafür, dass wir füreinander bestimmt sind. 7 Monate heute, für immer ab heute!
am 19/12/2018 von Pablo |
0
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
1
0
Ich danke Dir für die X Monate, die wir schon zusammen sind! Und ich freue mich schon auf die nächsten 999!
am 30/01/2018 von Maria90 |
0
0
0
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
am 01/11/2018 von Gustave |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich zuhause, ganz egal wo wir sind.
am 18/05/2022 von Kfürst |
0
4
0
Nun sind wir seit 9 Monaten ein Paar. Ich liebe dich immer mehr, jeder Tag mit dir ist aufregend und schön zugleich. 9 Monate bin ich einfach nur glücklich, das du an meiner Seite bist.
am 02/01/2019 von Maria90 |
0
15
2
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
am 01/11/2018 von Jette |
0
« zurück1...2345678...507vor »

Zuletzt betrachtet: