Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich erkannte nicht die Wahrheit in deinen Augen, denn ich glaubte an die Wahrheit deiner Worte.
am 09/10/2013 von Janine |
0
46
0
Als du mir sagtest, du liebst mich, habe ich der Wahrheit in deinen Worten vertraut, aber vergessen, auf die Wahrheit in deinen Augen zu achten.
am 22/05/2012 von Mausi |
0
1
0
Es ist halb so schlimm, wie es aussieht. Der Schatten ist immer größer als die Wahrheit. Also fürchte dich nicht.
am 18/08/2015 von Anton |
0
1
0
Zusammen sind wir stark, das ist nicht nur eine Redewendung, das ist die Wahrheit, mein lieber Schatz.
am 18/08/2015 von Kev |
0
0
0
Wer die Wahrheit der Liebe nicht kennt, kann ein Dummkopf sein. Wer sie im eigenen Herzen erkennt und leugnet, ist ein Verbrecher.
am 25/12/2019 von Dienette |
0
43
13
Alles liebe ich an dir: das Feuer deiner Augen, deinen Gang, deinen trotzigen Stolz und deine manchmal schmerzende Aufrichtigkeit.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe ist nicht stolz. Die Liebe prahlt nicht, ist nicht unhöflich und sucht nicht ihr eigenes Interesse. Die Liebe erfreut sich vielmehr an der Wahrheit.
am 24/08/2023 von mareike |
0
0
0
Durch dich habe ich die Wahrheit in mir entdeckt.
am 30/06/2022 von Sarah |
0
0
0
Willst du die Wahrheit? Dann erinner dich zurück.
am 15/01/2020 von Jill |
0
0
1
Ich liebe dich - auch wenn das einfach klingt! So ist die Wahrheit!
am 02/10/2012 von Jette |
0
« zurück1...2345678...345vor »

Zuletzt betrachtet: