Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Magie hielt ich bisher für eine Suppenwürze. Seitdem ich Dich kenne, habe ich verstanden, dass es um Liebe geht...
am 09/12/2013 von Jan |
0
3
0
Erst seitdem ich dich kenne, weiß ich, wie wunderbar ich sein kann.
am 28/04/2013 von Tanja |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Unsere Freundschaft ist wie ein Märchen - voller Magie, Abenteuer und Liebe.
am 21/09/2023 von Mausi |
0
1
0
Ich muss nicht mehr an Wunder glauben, denn ich weiß das es sie gibt, weil ich dich kenne.
am 27/02/2014 von Britta |
0
1
2
Es gibt wohl viele Lebensphasen. Man geht zur Schule und steht dann mit beiden Beinen im Beruf. Irgendwann lebt man sein eigenes Leben. Was aber bleibt und ewig besteht, das ist die Beziehung zum Vater. Väter und Töchter bilden eine Einheit. Dieses spendet ewige Kraft, Mut und Stärke. Danke, dass es dich gibt.
am 25/09/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
1
1
Ich dachte immer ewige Liebe gibt es nicht... es gibt sie doch!
am 07/10/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...562vor »

Zuletzt betrachtet: