Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin unheilbar in Dich verliebt! Und das wird die nächsten 100 Jahre so bleiben! Willst Du diese 100 Jahre mit mir verbringen? Als Ehefrau?
am 26/09/2018 von Kevin |
0
0
0
Wo ist nur die ganze Zeit geblieben! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Das wird sich auch die nächsten 25 Jahre nicht ändern!
am 08/01/2020 von Pedro |
0
0
0
Seit sieben Jahren sind wir nun ein Ehepaar. Es waren die tollsten sieben Jahre meines Lebens. Dafür möchte ich dir Dankeschön sagen und möchte dich um die nächsten sieben Jahre gemeinsame Ehe bitten.
am 30/01/2019 von Gustave |
0
3
3
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich liebe dich reicht nicht aus, für das, was ich für dich empfinde. Ich hoffe, dass aus den 9 Monaten, 9 Jahre werden und aus den 9 Jahren mindestens 90 Jahre. Ich hoffe, dass wir 9 Kinder bekommen und dass diese irgendwann einmal 9 Enkelkinder haben. Mein Glück mit dir ist einfach perfekt.
am 02/01/2019 von Kev |
0
0
0
Ich genieße Deine Geborgenheit Tag um Tag. Könnte die nächsten Tausend Jahre so weiter gehen.
am 01/01/2020 von Kevin |
0
0
0
25 Jahre sind schon eine lange Zeit, doch ich möchte keine Sekunden davon vermissen. Lass uns anstoßen auf die nächsten 25.
am 08/01/2020 von Anne84 |
0
0
0
Trotz sieben Jahre Beziehung entdecke ich jeden Tag etwas anderes wofür ich dich immer mehr liebe. Sei es die Art wie du lächelst, wenn du mich siehst oder wenn ich merke wie aufmerksam oder einfühlsam du bist. Die letzten Jahre waren wunderschön. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Dienette |
0
8
0
Tag für Tag schau ich Dich von der Seite an. Du bist zum Greifen nah, doch eigentlich weit entfernt. Ich habe Dich all die Jahre bewundert, ich liebe Dein Lachen, wie Du Dir durch die Haare streichst und wie Du Dich bewegst. Ich liebe Dich. Tue was Du willst, ich werde Dich lieben so wie Du bist.
am 07/05/2013 von Pedro |
0
0
0
Sieben Jahre Ehe sind für mich sieben Jahre Glück. Das ist nicht selbstverständlich. Du sorgst dafür, dass jeder Tag unserer gemeinsamen Zeit besonders, außergewöhnlich, zauberhaft und wundervoll ist.
am 30/01/2019 von Jette |
0
1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...401vor »

Zuletzt betrachtet: