Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin ganz und gar verzaubert von Deinem Wesen! Meine Gedanken kreisen nur noch um Dich!
am 06/02/2018 von Sarah |
0
0
0
Du bist alles, woran ich noch denke. Du hast Dich in meinen Kopf gebrannt. Kreisen meine Gedanken um Dich weiter, verliere ich noch den Verstand.
am 09/03/2015 von Sarah |
0
0
0
Ich bin verzaubert von deinem Wesen, das mich tief in der Seele berührt hat.
am 08/07/2021 von Britta |
0
2
2
Meine Gedanken kreisen nur um dich und das wird immer so bleiben – ewiglich!
am 04/06/2016 von Kev |
0
6
0
Weil meine Gedanken nur um dich kreisen. Egal ob du bei mir bist oder weit weg.
am 20/05/2014 von Kfürst |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, kreisen sich meine Gedanken nur um Dich! Willst Du das den Rest Deines Lebens haben?
am 26/09/2018 von Mausi |
0
0
0
Manchmal liege ich wach, meine Gedanken kreisen um dich, gibt es dich überhaupt?, im Moment des geringsten Erwartens, begegnest du mir voller Energie, ich spreche dich an, du erwiderst meine Worte, wir gehen Tanzen, eng aneinander, zum Rhythmus der Musik, der Beginn von etwas großem.
am 12/02/2016 von Kfürst |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Schatz, du bist für mich die Sonne, meine Gedanken sind Planeten, und sie kreisen immer nur um dich.
am 28/12/2013 von mareike |
0
0
0
Du bist besonders, genauso wie du bist. Deshalb lade ich dich ganz herzlich ein, weil du mit deinem Wesen mein Leben bereichert hast!
am 13/04/2022 von Britta |
0
« zurück1...2345678...445vor »

Zuletzt betrachtet: