Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin dann mal Liebe machen... mit meinem Kissen
am 15/08/2018 von Pedro |
0
0
0
Gerne hätte ich noch etwas Zeit mit meiner Decke und meinem flauschigen Kissen verbracht, doch dann wusste ich, dass du auf mich wartest.
am 25/07/2017 von Kfürst |
0
1
0
Ich rieche noch Deinen Duft auf meinem Kissen, werde Dich nun wieder zu lange vermissen.
am 04/05/2020 von Silvie |
0
1
0
Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Wollen wir nicht zusammen Unsinn machen?
am 29/05/2019 von Sara |
0
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Mache gleich nen flotten Dreier! Bettdecke, Kissen und ich
am 15/08/2018 von Maria |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
0
1
Du und ich am Morgen im Bett, zwischen den Kissen, im selben Bettlaken - ein Wunder, ein ewiger Traum.
am 03/03/2017 von Britta |
0
0
0
Jeder Tag in meinem Leben ist nur dann schön, wenn du bei mir bist - ich liebe dich so sehr!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
3
6
Ich will auch einmal ein Papa sein. Dann bin ich ganz groß und stark und kann alles machen, was ich will!
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: