Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bekomme Dich einfach nicht mehr aus meinem Herzen! Bitte verzeih mir! Wir fangen noch mal von vorne an.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
0
0
Unsere Liebe ist so einzigartig, ich verstehe gar nicht, wie wir uns streiten können. Ich möchte das einfach nicht mehr und bitte dich daher um Verzeihung.
am 27/06/2018 von Sarah |
0
0
0
Wir waren ein tolles Team! Es gab kein besseres! Fangen wir nochmal ganz von vorne an! Es tut mir so leid, dass ich es verbockt habe!
am 24/04/2018 von Tanja |
0
0
0
Jetzt sehe ich, dass ich ohne Dich nicht sein kann! Bitte verzeih mir und lass es mich wieder gutmachen!
am 24/04/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist die schönste Frau, die ich kenne und Du bist meine Frau. Deshalb tut es mir unendlich leid, dass ich Dir Deinen Wunsch nach frischen Austern nicht erfüllen konnte. Bitte verzeih mir noch einmal.
am 26/08/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich habe Dich am Bahnhof verpasst, weil ich für Dich noch Blumen zur Begrüßung besorgt und dabei einfach die Zeit aus den Augen verloren habe. Verzeih mir, mein Liebling.
am 26/08/2021 von Sara |
0
0
1
Ich war breit, deshalb war der Streit. Das musste nicht sein, verzeih mir bitte.
am 22/05/2018 von Liv |
0
« zurück1...2345678...572vor »

Zuletzt betrachtet: