Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bedaure meinen Fehler zu tiefst. Hoffe, du kannst nachsichtig mit mir sein!
am 24/04/2018 von Kfürst |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Pedro |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
0
0
Mir war nicht klar, wie sehr ich dich damit verletzt habe! Kannst Du mir den Fehler verzeihen?
am 24/04/2018 von Tanja |
0
0
0
Ich würde alles dafür geben, den dummen Fehler ungeschehen zu machen! Kannst Du mir irgendwann verzeihen?
am 24/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Danke, dass Du meinen Fehler erkannt und abgestellt hast, sonst hätte unsere Partnerschaft massiv darunter leiden können.
am 09/06/2021 von marti |
0
0
0
Sei verzeihend: Vergib deinem Partner für seine Fehler und bitte um Vergebung, wenn du Fehler machst.
am 06/10/2023 von Britta |
0
3
0
Du bist die Person, die mich mit allen meinen Fehler akzeptiert und mich so liebt wie ich bin. Dafür möchte ich dir danken und sagen wie sehr ich dich liebe.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Du kannst in meinen Augen nichts falsch machen. Du bist perfekt!
am 01/11/2021 von Kfürst |
0
0
1
Du hast zum zweiten Mal, mir deine Liebe geschenkt, du siehst über meinen größten Fehler hinweg und gibst uns eine zweite Chance. Eigentlich habe ich so viel Herzensgüte Überhaupt nicht verdient.
am 13/02/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Zuletzt betrachtet: