Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hoppel Häschen
am 03/04/2020 von Gustave |
0
0
0
Hoppel
am 03/04/2020 von Maria90 |
0
0
0
Ich fühle mich wie "Häschen in der Grube".
am 01/08/2017 von Liv |
0
0
0
Mein kleines Häschen, ich kuschel nur noch mit dir, weil du so flauschig und weich bist.
am 17/04/2014 von marti |
0
1
1
Du armes krankes Häschen, wenn ich dir den Schmerz abnehmen könnte, würde ich es sofort tun. Gute Besserung!
am 21/03/2016 von Magdalen |
0
0
0
Etwas Süßes für mein krankes Häschen, damit die Welt wieder schön für dich wird.
am 21/03/2016 von Kevin |
0
1
0
Mein kleines Häschen, als ich dich das erste Mal im Arm hatte, da wusste ich, dass mein Herz nun zwei Teile hatte und ich immer auch auf dich achtgeben musste, um das Herz nicht gebrochen zu bekommen.
am 27/04/2022 von Maria |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: