Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Homosexualität ist elegant. Jeder der sie hasst, hat es zu schnell verstanden und Angst bekommen.
am 18/04/2021 von Sara |
0
2
0
Der Mensch hat keine Angst die entscheidende Frage zu stellen. Er hat Angst eine falsche Antwort zu bekommen.
am 28/10/2016 von Gustave |
0
12
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, dort oben vermissen sie einen Engel. Keine Angst, ich habe dich aber nicht verraten.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Sei nicht ängstlich! Hab keine Angst zu lieben. Das Leben vergeht so schnell wie das Geräusch einer Kugel. Meine Liebe an dich hält die Kugel auf.
am 04/04/2021 von mareike |
0
0
0
Feuerchilis sind wie gute Freunde, feurig scharf und dennoch vollmundig, elegant.
am 01/07/2023 von Silvie |
0
1
2
Ich weiß du hast vor fast nichts Angst aber manche Sachen machen Dir doch sehr viel Angst.
am 05/03/2022 von Britta |
0
3
0
Angst zu verlieren, was man liebt, dass alles kaputt geht. Ich habe Angst zu versagen, obwohl ich mich anstrenge es nicht zu tun.
am 28/10/2016 von Tanja |
0
0
2
Mein Leben war wie ein laues Lüftchen bevor ich Dich kannte, ich hatte immer Angst vor Gewitter, doch seit ich mit Dir im Hurrikan lebe, habe ich vor nichts mehr Angst.
am 04/01/2015 von Janine |
0
0
0
Schon gut Liebling, Du hasst Fußball - aber dann würde ich ja nie eine finden.
am 07/07/2017 von Pablo |
0
0
0
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst. Aber selbst die schlimmste Angst wird von der größten Liebe in die Flucht geschlagen.
am 18/07/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...52vor »

Zuletzt betrachtet: