Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hier ist mein zu Hause, denn hier bist du.
am 11/04/2021 von Mausi |
0
6
2
Meine Hand schreibt dies hier nieder, denn meine Liebe zu dir kehrt immer wieder, drum spricht mein Herze jetzt und hier, du bist die Liebe, die wohnt in mir.
am 05/12/2014 von Jette |
0
1
0
Ich verdiene hier so gut, dass wenn wir verheiratet wären, du daheim bleiben und nicht mehr hier her müsstest.
am 17/09/2022 von Silvie |
0
1
0
So etwas passierte mir bisher noch nie! Ich stehe hier und überlege, wo ich mein Auto geparkt habe, da kommst du und läufst direkt darauf zu. Der Wagen hier gehört doch mir! Ach nein, entschuldige, das war ein Irrtum. Ich fahre doch ein grünes Auto!
am 04/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Hier hast du mein Herz, mein Verstand und meine Liebe und, verliere dieDinge nicht, denn ich will niemals, dass unsere Liebe einmal verlischt.
Այստեղ դուք ունեք իմ սիրտը, իմ միտքը և իմ սերը և մի կորցրեք դրանք, քանի որ ես երբեք չեմ ուզում, որ մեր սերը դուրս գա:
am 11/10/2021 von Tanja |
0
1
0
Frau auf Parkbank: „Ist hier noch ein Platz frei?“ Frau lädt zum dazusetzen ein. Du setzt Dich und fragst sie: „Wie kommt es, dass Sie hier so alleine sitzen?“
Oder Alternativ für die weniger direkten: „Machen Sie hier öfters Pause?“
am 10/05/2013 von Kfürst |
0
7
4
Guten Morgen mein Sternchen, die Zeit zum aufstehen ist schon nah, drum lass uns das schnell genießen hier, denn am wohlsten fühle ich mich neben dir.
am 21/11/2012 von Maria90 |
0
0
1
Frau auf der Straße: „Pardon! Ich habe ein Problem. Ich bin neu hier hergezogen und habe wahnsinnigen Hunger. Haben Sie einen guten Tipp für mich, wo man hier in der Nähe leckeres Essen bekommt?“
Frau: „Ja, in Restaurant XY.“ Du daraufhin: „Haben sie vielleicht Lust, mich dorthin zu begleiten? Ich esse so ungern allein.“
am 10/05/2013 von marti |
0
0
0
Mein Teddy heißt genau so wie du und kuschelt mit mir ab und zu. Natürlich nur, wenn du nicht hier bist.
am 24/04/2014 von Maria90 |
0
0
0
Bist du nicht bald hier, dann brauch ich Gewalt, mein lieber Ewald!
am 22/10/2012 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...342vor »

Zuletzt betrachtet: