Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hey du kluge Kollegin! Wäre es möglich, dass ich mal wieder deinen Rat bekomme? Das würde mich voran bringen. Ich würde mich auch mit einem Kaffee erkenntlich zeigen.
am 22/06/2020 von Maria |
0
0
0
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
am 22/06/2020 von marti |
0
0
6
Trinkst du deinen Kaffee auch schwarz, so wie ich? Das kam schon lange nicht mehr vor. Ich würde gerne einmal einen Kaffee mit dir gemeinsam trinken!
am 04/05/2013 von Maria90 |
0
14
5
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
am 09/06/2016 von mareike |
0
8
1
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
am 04/01/2015 von Pablo |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
4
1
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
am 29/05/2014 von Pablo |
0
2
0
Ob Porsche oder Jaguar, würde einer mich mal fragen, eines ist ganz sicher wahr - ich würde nicht den schnellsten Wagen, und sei er auch noch so voller Pracht, eintauschen gegen diesen Zug, der mich glücklich hat gemacht, weil er mich damals zu Dir trug!
am 20/12/2012 von Pedro |
0
6
3
Wenn unsere Ansichten sich gleichen – ist das schon ein Liebeszeichen? Wenn wir gemeinsam reden und auch schweigen – würde das schon unsere Liebe zeigen? Wenn Deine Hand die meine hält – ob das von Liebe schon erzählt? Meine Gedanken drehen sich im Kreis auf der Suche nach einem Liebesbeweis – Es wäre Seligkeit für mich: Einmal sag‘ doch nur: „Ich liebe Dich!“
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
am 22/06/2020 von Britta |
0
« zurück1...2345678...453vor »

Zuletzt betrachtet: