Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heutzutage ist die emotionale Kälte Schwäche und Männertränen zeugen von Stärke.
am 28/10/2020 von Anne84 |
0
0
0
Dein warmherziges Wesen lässt Herzlichkeit einziehen, wo vorher emotionale Kälte herrschte, und erweckt Ausgelassenheit dort, wo ursprünglich Traurigkeit und Monotonie regierten.
am 23/10/2019 von Jette |
0
2
0
Du gibst mir immer Stärke und bist gleichzeitig meine größte Schwäche!
am 20/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Unterstützung und Stärke versorgt, doch grausam, weil sie uns auch mit Schwäche und Verletzlichkeit konfrontiert.
am 13/02/2024 von Jill |
0
1
0
Einfach lieben gemeinsam den Weg gehen auch bei Schwierigkeiten nicht den Pfad verlassen alle Höhen und Tiefen zusammen meistern glücklich sein Stärke zeigen Schwäche zulassen einfach lieben!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
0
0
Wow! Die meisten Frauen sehen heutzutage so ziemlich gleich aus. Aber du stichst definitiv heraus!
am 21/02/2021 von Magdalen |
0
10
4
Heutzutage wird alles per SMS oder WhatsApp geschrieben. Darf ich Dir einfach sagen wie wundervoll Du bist?
am 14/08/2014 von Jan |
0
1
0
Nicht Geschenke und Oberflächlichkeiten zeugen von großer Liebe, sondern Werte, die nicht äußerlich erkennbar sind, wie: Hingabe, Barmherzigkeit und Treue.
am 26/11/2020 von Silvie |
0
0
0
Verzeihen ist wie ein Befreiungsschlag, der emotionale Wände einreißt.
am 21/04/2017 von Liv |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Zuletzt betrachtet: