Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


20
9
Heute früh schien die Sonne in mein Zimmer, da dachte ich du bist es Papa. Du sorgst ja immer dafür, dass es bei uns hell bleibt!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
1
0
Als ich mit dir war, schien die Sonne hell und klar, jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.
am 24/03/2017 von Jan |
0
5
7
Papa, in meinem Zimmer ist ein Wolf! Du bist mein bester Jäger. Ich brauche dich!
am 03/06/2013 von Anton |
0
3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
2
2
Bin ich bei dir, habe ich das Gefühl, dass ich etwas ganz Besonderes bin. Du sorgst dafür, dass ich mich gut fühle.
am 11/02/2023 von mareike |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
25
16
Schönheit Wenn ich dich ansehe, so ist das wie der Blick in die Sonne. So hell und warm, so wunderschön... Du lässt mein Herz mit Endorphinen verwöhn`. Kein anderes Mädchen ist so schön wie Du. Ich möchte dich jeden Tag betrachten, immer und immer zu.
am 10/02/2013 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...486vor »

Zuletzt betrachtet: