Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Heiraten bedeutet, sein einsames Reich der Bange und Sehnsucht zu verlassen und zu zweit die erfüllte Hoffnung auf Liebe zu genießen.
am 10/06/2012 von mareike |
0
4
0
Was bedeutet es, reich zu sein? Es bedeutet, etwas in den Händen zu halten, dass mit Geld nicht kaufbar, durch Worte anderer nicht verlustgefährdet und durch schwere Stunden nicht aufgebbar ist. Und was bedeutet es, jemanden reich zu machen? Es bedeutet, sich freiwillig in die Hände jenes Menschen zu geben, von dem man sicher ist dass er verantwortungsvoll damit umgeht.
am 18/01/2015 von Jan |
0
0
0
Liebe bedeutet Hoffnung, denn auch nur durch sie hat das Kind seinen Ursprung.
am 26/08/2022 von Silvie |
0
5
1
Mit Dir: Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
am 15/10/2013 von Kev |
0
1
0
Liebe ist voller Gegensätze und mehr als nur Nähe und Freiraum, Nehmen und Geben, Sicherheit und Verantwortung, Gleichberechtigung und Selbstbestimmung, Anteilnahme und Hingabe, große Sehnsucht und Hoffnung.
am 07/11/2017 von Gustave |
0
76
23
Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.
am 29/04/2012 Ingrid Koller zitiert von kloinemeine |
0
1
0
Sollte die Erde irgendwann einmal untergehen, dann möchte ich, dass wir diesen Augenblick gemeinsam genießen, denn es gibt nichts Schöneres, als mit dem besten Freund zusammen zu sein und die letzten Stunden auf Erden gemeinsam genießen zu können.
am 05/06/2014 von mareike |
0
0
0
Bis du gingst, wusste ich nicht, was wahre Sehnsucht bedeutet. Ich denke Tag und Nacht an dich und weiß jetzt: Ich bin süchtig nach dir.
am 17/04/2020 von Britta |
0
0
0
Reich ist man nicht, wenn das Konto voller Geld ist, sondern wenn man eine Person im Leben gefunden hat, die man liebt, der man vertrauen kann und mit der man durch Dick und Dünn geht, denn nur dann kann man richtig leben und genießen.
am 04/02/2022 von Jan |
0
2
0
Sehnsucht kennt viele Fragen, Vertrauen kennt viel Angst, Hoffnung kennt viele Zweifel - aber Liebe kennt alle Antworten.
am 05/05/2016 von marti |
0
« zurück1...2345678...567vor »

Zuletzt betrachtet: