Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Augen wirklich mitlachen und was ganz besonderes ausstrahlen, wenn du lachst?
am 21/02/2021 von mareike |
0
0
0
Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass deine unkomplizierte Art wirklich toll ist?
am 21/02/2021 von mareike |
0
0
0
Schön, dass Du heute schon so früh kommst, es gibt ein ganz besonderes Angebot in meiner Boutique.
am 25/09/2021 von Jill |
0
0
0
Oscar Wilde hat schon gesagt, dass nur die ganz Stumpfsinnigen beim Frühstück schon geistreich sind. Demnach bist du der intelligenteste Morgenmuffel, den es gibt!
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Es ist schön, dass wir uns lieben, denn ohne dich wäre ich niemals ganz. Unsere Liebe ist etwas Besonderes!
am 27/01/2017 von Sara |
0
0
0
Opa- Enkel- Beziehungen sind schon was Besonderes. Und auch du, lieber Opa, bst etwas ganz Besonderes. Bei dir durfte und darf ich stets sein wie ich bin. Du verwöhnst mich ach wie vor, mit Leckereien und schönen Unternehmungen. Ich habe dich lieb!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
2
0
Dein Lachen ist so schön! Es ist die reinste Freude, wenn ich dich lache sehe, das ist für mich was ganz Besonderes!
am 15/05/2018 von Silvie |
0
1
0
Du bist jemand, den man nie vergisst. Das ist so, weil Du was ganz Besonderes bist!
am 09/03/2015 von mareike |
0
2
1
Hab ich Dir schon gesagt das ich die ganz gruselig Mag?
am 25/08/2015 von Anne84 |
0
0
0
Wirklich glücklich bin ich dann, wenn ich in Deine Augen blicken kann.
am 09/03/2015 von Britta |
0
« zurück1...2345678...434vor »

Zuletzt betrachtet: