Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass deine unkomplizierte Art wirklich toll ist?
am 21/02/2021 von mareike |
0
0
0
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Augen wirklich mitlachen und was ganz besonderes ausstrahlen, wenn du lachst?
am 21/02/2021 von mareike |
0
1
1
Habe ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass du einfach das Größte bist?
am 28/07/2015 von Pablo |
0
0
0
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du immer noch die/der Frau/Mann meines Lebens bist? Ich möchte keinen Tag mit dir missen und freue mich noch auf unendlich viele Tage mit dir.
am 25/05/2020 von Eva |
0
4
0
Dein neuer Pullover ist wirklich toll - der ist ja fast so schön wie meiner.
am 04/08/2016 von Kev |
0
7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
1
0
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
am 10/07/2013 Christian Morgenstern zitiert von Liv |
0
0
0
Gerade hast Du noch „Ja“ gesagt und jetzt ist das schon 25 Jahre vergangen! Unsere Liebe ist wirklich zeitlos!
am 08/01/2020 von Liv |
0
1
0
..Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. Christian Morgenstern
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...276vor »

Zuletzt betrachtet: