Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
13
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
am 29/04/2012 Pythagoras zitiert von Kev |
0
1
0
Es gibt zwei Arten von Schmerzen: der erste verletzt dich, und der zweite verändert dich.
am 12/11/2020 von Jill |
0
0
0
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
am 09/07/2019 von Kfürst |
0
2
2
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
am 28/11/2014 Aristoteles zitiert von Eva |
0
3
1
Liebe, das ist eine Seele in zwei Körpern.
am 28/11/2014 unbekannter Autor zitiert von Kfürst |
0
0
0
Ein wenig Schwesternzeit erquickt die Seele.
am 12/09/2017 von Janine |
0
48
30
Zwei Menschen halten sich an den Händen, das macht Vertraute aus den Fremden. Zwei Verbündete gegen den Rest der Welt, die nur machen, was ihrer Liebe gefällt.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
0
0
Der Tag ist am Abend nicht verblüht, wenn es einen Sonnenuntergang mit Dir gibt! Dann gibt es Hoffnung für den nächsten Morgen!
am 06/03/2018 von Britta |
0
0
0
Zwei Herzen, eine Seele - auch wenn wir so verschieden sind, verbindet uns doch immer unsere Liebe.
am 04/05/2017 von Pablo |
0
0
0
Hab mich so oft nach dir gesehnt und doch hast du mich nicht gesehen, die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aber, die bleibt ewig.
am 01/04/2016 von Jill |
0
« zurück1...2345678...245vor »

Zuletzt betrachtet: