Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast du Kummer, hast du Sorgen? Darf ich dir meine Arme borgen? Lehn dich an und lehn dich zurück. Du allein bist mein Glück.
am 29/05/2019 von Maria |
0
0
0
Bist Du traurig und hast Sorgen werd ich Dir mein Lächeln borgen.
am 22/05/2018 von Kfürst |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
5
1
Meine Liebste aller Lieben wo hast du dich heute rum getrieben? Hast du deinen Tag genossen? Hast du es dir gut gehen lassen? Bist du froh durch den Tag gewandert? Hast du auch besonders viel gelacht? Na hoffentlich! ... und gute Nacht!
am 08/09/2015 von kloinemeine |
0
1
2
Du bist mein großer Knuddelbär. Immer wenn es mir schlecht geht, bist du für mich da und hast ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Du gibst mir Kraft und Zuversicht. Dafür liebe ich dich jeden Tag ein bisschen mehr.
am 18/09/2019 von Kev |
0
9
2
Du hast dich seit sechs Monaten in mein Leben eingemischt, in mein Herz geschlichen, in mein Bett gelegt, an meinen Frühstückstisch gesetzt und hast mir meine Decke gemopst. Weißt du was? Genau dafür liebe ich dich und möchte dich für immer an meiner Seite haben.
am 19/03/2020 von mareike |
0
0
0
Lieber Opa, Heute hast du Geburtstag und diesen feiern wir gebührend. Nun bist du in einem weisen Alter. Du gabst mir stets ein Quäntchen deines Wissens. Geprägt hat mich das Aufwachsen mit dir. Ich blicke dankend auf diese Zeit zurück. Viel beigebracht hast du mir, du warst und bist meine Wissensquelle. Nun lass und dich und unsere Beziehung feiern. Deine Enkelin/dein Enkel
am 02/10/2019 von Kev |
0
0
0
Du hast die Gabe meinen Kummer zu vertreiben, meine Tränen abzuwischen und mein Leben zu erfrischen!
am 25/01/2014 von Jan |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
1
0
Ich liebe dich. Ich fühle es. Ich liebe dich. Ich spüre es. Doch meine Träume und meine Gedanken, scheinen im Dunkeln mit einander zu zanken. Sie fragen danach wo du nur bist, wollen mir weiß machen, du hast dich verpisst. Hast aufgehört an mich, an uns zu glauben. Leben, Liebe bedarf Mühen - lass uns gemeinsam an unserem schrauben.
am 10/12/2015 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...587vor »

Zuletzt betrachtet: