Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hallo Opa, Schon in meiner Kindheit spieltest du eine prägende Rolle. Wegen dir habe ich meine Kindheit als wunderschön in Erinnerung. Auch heute schenkst du mit stets Kraft und Zuversicht. Bei dir darf und kann ich sein wie ich bin. Ich wünsche mir, das wir uns noch lange haben. Dicken Kuss, dein Enkel/ deine Enkelin
am 02/10/2019 von Pedro |
0
0
0
Hallo Opa, Heute weiß ich dich so sehr zu schätzen, drum versuch ich dies auszudrücken, mit diesen kurzen Sätzen. Danke für Alles, dein Sein, deine Liebe und zum Schluss, sende ich dir hiermit einen imaginären Kuss. Dein Enkel/ deine Enkelin.
am 02/10/2019 von Eva |
0
0
0
Opa- Enkel- Beziehungen sind schon was Besonderes. Und auch du, lieber Opa, bst etwas ganz Besonderes. Bei dir durfte und darf ich stets sein wie ich bin. Du verwöhnst mich ach wie vor, mit Leckereien und schönen Unternehmungen. Ich habe dich lieb!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Lieber Opa, Heute hast du Geburtstag und diesen feiern wir gebührend. Nun bist du in einem weisen Alter. Du gabst mir stets ein Quäntchen deines Wissens. Geprägt hat mich das Aufwachsen mit dir. Ich blicke dankend auf diese Zeit zurück. Viel beigebracht hast du mir, du warst und bist meine Wissensquelle. Nun lass und dich und unsere Beziehung feiern. Deine Enkelin/dein Enkel
am 02/10/2019 von Kev |
0
2
2
Liebe Tochter, Meine Liebe ist nach wie vor die selbe. Sie wird alle Distanzen überleben. Ich hab stets Alles für dich getan. Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte. Heute möchte ich dir sagen: Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Silvie |
0
0
0
Enkel sind herrliche Kinder. Man kann mit ihnen nocheinmal Kindheit und Jugend erleben. Enkelsöhne sind spontan und wild, man kann mit ihnen viel Schönes erfahren.
am 19/02/2020 von Maria90 |
0
2
2
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
am 29/08/2018 von Silvie |
0
1
0
Schatz, ich möchte diese Zeilen nutzen, dir Folgendes zu sagen. Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Du kennst meine Macken und Eigenschaften, dennoch akzeptierst du mich so, wie ich bin. Selbst wenn wir auch mal uneins sind, so weiß ich immer, was ich an dir habe. Du gibst mir Power und Kraft, spendest mir Mut und Zuversicht. Meine Sorgen weißt du weg zu pusten, deine Nähe ist einzigartig. Ich kann meine Gefühle für dich schwer zusammen zu fassen, drum sag ich es einfach so: Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...679vor »

Zuletzt betrachtet: