Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
0
0
Hallo, schön, Dich kennenzulernen. Möchtest Du mich heiraten?
am 27/09/2017 von Pedro |
0
0
0
Hallo mein Schatz, ich liebe dich. Viel Erfolg im Tag, denk auch mal an mich.
am 25/11/2015 von Magdalen |
0
1
1
Wo andere ein „Ich Liebe Dich“ brauchen, reicht mir von Dir ein „Hallo“, um zu wissen, dass Du mich liebst.
am 11/12/2019 von Jette |
0
2
0
Hallo mein Schatz, habe einen schönen Tag. Möchte dir nur sagen, dass ich dich mag.
am 25/11/2015 von Dienette |
0
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
am 25/11/2015 von Anton |
0
0
0
Ich dachte ich starte einfach mal mit einem Hallo an dich
am 05/03/2022 von Pablo |
0
0
0
Hallo meine süße Frucht, darf ich Dich vernaschen?
am 09/01/2018 von Pedro |
0
0
0
Hallo Lieblingsmensch, ich möchte Dir gerne sagen, dass Du wundervoll bist
am 29/10/2022 von Pedro |
0
0
0
Hallo
am 14/08/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...758vor »

Zuletzt betrachtet: