Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Habe einen schönen Tag! Ich werde öfter an dich denken und kann es kaum erwarten, dich heute Abend zu sehen.
am 25/05/2020 von Mausi |
0
0
0
Lass uns einen Waffenstillstand vereinbaren. Bis heute Abend. In dieser Zeit werde ich dir hundertmal sagen, wie lieb ich dich habe.
am 27/06/2018 von Kev |
0
0
1
Wünsche Dir einen guten Tag und kann es kaum erwarten, Dich bald wiederzusehen. Pass auf Dich auf, damit Du gesund bleibst.
am 05/04/2023 von Sarah |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
6
1
Mein lieber Schatz, ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken. Ich hoffe, dass viele Menschen denken, jedoch kann heute keiner mehr an dich denken, als ich es tue. Ich liebe dich.
am 16/05/2012 von Sarah |
0
0
0
Mein Engel, habe mich nicht getraut Dich zu wecken! Guten Morgen – werde heute nur an Dich denken!
am 22/08/2018 von Britta |
0
0
0
Ich kann es kaum erwarten, den Abend mit Dir zu verbringen und all deine Geschichten zu hören. Du bist meine beste Freundin und meine Liebe.
am 21/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
am 25/11/2015 von Anton |
0
0
3
Ich vermisse Dich so sehr, ich kann es kaum noch erwarten, Dich wieder in meine Arme schließen zu können.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich kann es kaum erwarten, den Tag mit dir zu verbringen.
am 15/03/2024 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...499vor »

Zuletzt betrachtet: