Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hab keine Angst vor dem Alleinsein, denn nur dann kann Lust auf Gemeinschaft entstehen.
am 02/12/2013 von Sarah |
0
1
2
Manchmal hat man keine Energie und Lust auf das Leben. Ich denke dann nur an Dich und sammele genügend Kraft, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Kfürst |
0
30
14
. Als kleines Kind hatte ich Angst vor Spritzen; Später dann vor schlechten Witzen. Und seit dem ersten Liebesaus halte ich einfach keine Nähe mehr aus Zu lange trieb ich mich hoffnungslos herum, doch nun ist es anders Und es zu leugnen wäre dumm Denn du bist so etwas wie mein Antiserum
am 26/09/2012 von Mausi |
0
2
0
Sehnsucht ist ein süßes Gefühl, dass nur dann entstehen kann, wenn man den anderen gerne gehen lässt.
am 14/11/2013 von Anne84 |
0
0
0
Liebe macht blind? Das kann gut sein, denn beim sich Verlieben kommen auch die Hormone mit ins Spiel. Das ist so, aber keine Angst, irgend wann werden die Augen wieder geöffnet, das nennt sich Realität und Alltag.
am 29/09/2020 von Kfürst |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
2
0
Der Mensch hat keine Angst die entscheidende Frage zu stellen. Er hat Angst eine falsche Antwort zu bekommen.
am 28/10/2016 von Gustave |
0
0
0
Eine Wunde kann erst dann heilen, wenn man sich dazu bereit erklärt, sie heilen zu lassen. Wenn man jedoch der Liebe seines Lebens nachtrauert und keine Ruhe findet, dann kann man bluten, wie am ersten Tag.
اینکه بپذیرید که خوب شود. با این حال، اگر برای از دست دادن عشق زندگی خود عزاداری کنید و نتوانید استراحت کنید، می توانید مانند روز اول خونریزی کنید.
am 24/08/2022 von Maria90 |
0
1
0
Wenn man Lust hat auf jemanden, ist das wunderbar, Hauptsache, der Andere hat auch Lust - nicht immer selbstverständlich.
am 09/06/2015 von Liv |
0
1
3
Liebe bedeutet, dass man auch mal alleine ein Puzzle löst, wenn der Partner keine Lust darauf hat.
am 07/04/2017 von Maria |
0
« zurück1...2345678...252vor »

Zuletzt betrachtet: