Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hätte nicht gedacht, dass ich es Mal genießen würde mich geborgen zu fühlen. So happy mit Dir!
am 01/01/2020 von Kevin |
0
0
0
Du lässt mich Dinge fühlen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie fühlen könnte.
am 06/11/2023 von Jan |
0
1
0
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch ein derartiges Feuer in meinem Herzen entfachen kann, dass mich zum Lodern bringt.
am 07/11/2016 von Mausi |
0
0
0
Ich hatte einen wirklich schlechten Tag und ich würde mich besser fühlen, ein hübsches Mädchen lächeln zu sehen. Also würdest du für mich lächeln?
am 13/04/2015 von mareike |
0
0
0
Du machst mich jeden Tag glücklicher! Hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist!
am 10/03/2016 von Jill |
0
0
0
Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Abend noch als so schön entwickelt
am 05/03/2022 von Tanja |
0
58
4
Ich hätte nicht gedacht, dass die Meldung "Sie haben 1 neue Nachricht" jemals so große Gefühle wecken könnte.
am 09/07/2013 von Kev |
0
0
0
In den Stürmen des Lebens fühlen ich mich in deinen Armen geborgen.
am 01/01/2020 von Magdalen |
0
0
0
Ich hätte niemals gedacht, dass wir uns so aus den Augen verlieren.
am 12/06/2019 von Jette |
0
0
0
Ich will eins mit dir sein, deine Liebe atmen und mich in deinen Armen geborgen fühlen
am 16/12/2022 von Sara |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: