Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hätte da Vinci dich gekannt, so hätte er dich statt der Mona Lisa gemalt. Dein Lächeln verzaubert jeden!
am 01/03/2013 von mareike |
0
5
1
Man sagt, die Mona Lisa hat das schönste Lächeln der Welt. Doch Deins übertrifft dieses Lächeln bei weitem.
am 14/08/2014 von Kevin |
0
9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
0
0
Hätte ich Dich nicht getroffen, hätte ich niemals erfahren, wie wundervoll das Leben sein kann.
am 24/06/2021 von Jill |
0
0
0
Hätte ich gewusst, dass Du ohne Einschränkungen zu mir stehst, hätte ich Dich nicht in diese Situation gebracht.
am 09/06/2021 von Dienette |
0
1
2
Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich mit meinen Worten unvorbereitet treffe, hätte ich meine Worte besser vorbereitet.
am 26/05/2021 von Silvie |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
0
0
Meine geliebte (Name)! Dein Lächeln verzaubert mich jeden Tag aufs Neue und niemand wird mich je so glücklich machen können, wie du es tust.
am 05/01/2022 von mareike |
0
1
0
Mein kleines Häschen, als ich dich das erste Mal im Arm hatte, da wusste ich, dass mein Herz nun zwei Teile hatte und ich immer auch auf dich achtgeben musste, um das Herz nicht gebrochen zu bekommen.
am 27/04/2022 von Maria |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...382vor »

Zuletzt betrachtet: