Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
15
Guten Morgen mein Liebling, steh schnell auf! Der Tau auf den Bäumen sieht aus, wie ein glanzvoller Schimmer, drum lass uns schnell hinaus, noch schöner wird es nimmer.
am 21/11/2012 von Sarah |
0
7
4
Guten Morgen mein Sternchen, die Zeit zum aufstehen ist schon nah, drum lass uns das schnell genießen hier, denn am wohlsten fühle ich mich neben dir.
am 21/11/2012 von Maria90 |
0
9
15
Guten Morgen mein Schatz! Der Morgen ist hell und klar, drum lass uns etwas unternehmen, ich weiß es wird ganz wunderbar.
am 21/11/2012 von Gustave |
0
0
0
Sternenklare Winternacht, kuschelig Feuerchen gemacht. Komm’ in meine Arme schnell, sieh’ nur Liebling, bald wird es hell.
am 12/01/2014 von Britta |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
1
0
Musste schnell gehen und konnte Dir nicht mehr sagen, dass ich es liebe neben Dir zu erwachen! Guten Morgen Sonnenschein!
am 21/11/2017 von marti |
0
2
0
Ich traf dich in einer kalten Nacht, in der das Herze nimmer lacht, doch bist du mein Sonnenschein, drum bitt ich, lass mich nie allein.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
2
0
Habe von Dir geträumt! Dann bin ich aufgewacht und der Traum ging weiter! Guten Morgen mein Liebling!
am 12/12/2017 von Dienette |
0
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
am 21/11/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...322vor »

Zuletzt betrachtet: