Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
10
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Hallo Opa, Heute weiß ich dich so sehr zu schätzen, drum versuch ich dies auszudrücken, mit diesen kurzen Sätzen. Danke für Alles, dein Sein, deine Liebe und zum Schluss, sende ich dir hiermit einen imaginären Kuss. Dein Enkel/ deine Enkelin.
am 02/10/2019 von Eva |
0
0
0
Ich wünsche dir einen guten Morgen, einen schönen Tag und einen wundervollen Abend! Wollen wir diesen tollen Tag gemeinsam verbringen? Das würde für mich den perfekten Tag bedeuten, denn jede Sekunde mit dir, ist für mich etwas ganz Wertvolles!
am 23/01/2019 von Maria90 |
0
58
10
Schließ die Augen und schlaf ein. Im Traume werde ich bei dir sein. Einen Kuss schick ich dir auch noch zu, drum geh und schlaf nun in Ruh!
am 30/08/2012 von Kfürst |
1
3
0
Verlangst du meine Hand, reiche ich dir meinen ganzen Arm. Wünschst du dir ein Ohr, schenke ich dir sogar zwei. Erwartest du einen kurzen Augenblick, Widme ich dir eine Ewigkeit. Als Freundin bin ich da! Egal wo mit, egal wie lang‘. Ich bin für dich da bis zum Schluss, denn auch du bist für mich da: Bis zum Schluss.
am 06/01/2017 von Liv |
0
5
14
Der Kaffee ist für dich gemacht, drum hab ich ihn schon mitgebracht. Wach nun auf mein Schatz, und guck was ich mit mitgebracht hab'.
am 21/11/2012 von Britta |
0
11
10
Niemals kannte Deine Liebe Schranken, von ganzen Herzen möchte ich Dir danken. Ich möchte Dir deshalb geben einen Kuss und mach mit meinem Gedichtlein Schluss.
am 28/05/2013 von Gustave |
0
0
0
Wir fassen uns an den Händen und geben uns einen zärtlichen Kuss, der wunderschön warm auf den Lippen ist. Zärtlichkeit schreiben wir groß und genießen das Leben in trauter Zweisamkeit.
am 14/03/2021 von Dienette |
0
0
0
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
am 29/08/2018 von Silvie |
0
1
0
Zur Nacht noch einen lieben Kuss, weil ich an Dich denken muss
am 15/08/2018 von mareike |
0
« zurück1...2345678...178vor »

Zuletzt betrachtet: