Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Gott schuf zwei Menschen, denn alleine lebt es sich nicht so gut, wie zu zweit.
am 26/11/2013 von Anton |
0
2
2
Gott schuf uns nicht, um zu hassen, nur zu lieben, bei Nacht und bei Tag, wir können von einander nicht lassen, weil einer den andern so sehr mag. Die Liebe, wir müssen sie schützen, vor dem Bösen, das auch in uns wohnt, denn Liebe soll nur sich selbst nützen, dann hat sich das Leben gelohnt.
am 30/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Am siebten Tag ruhte Gott nicht, sondern schuf dich.
am 21/07/2015 von Kfürst |
0
0
0
Es lebt sich viel leichter zu zweit!
am 03/10/2017 von Pablo |
0
3
0
Gott wollte nie, dass wir Menschen alleine sind. Darum hat er mir dich geschickt.
am 15/09/2015 von Jill |
0
8
1
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Eine zarte Frauenhaut, wohlgeformte Rundungen, breite Hüften und ein schöner Bauch. So schuf Gott Dich.
am 22/08/2017 von Maria90 |
0
0
0
Einfach zu zweit irgendwo am Strand sitzen, stundenlang über Gott und die Welt reden während die Sonne untergeht und sich in die Nacht hinein küssen.
am 24/10/2018 von Jette |
0
0
0
Zwei Menschen sind nie gerne alleine, darum lass uns Freunde sein.
am 08/10/2016 von Jill |
0
2
0
Es muss einen Gott geben, denn ändern lässt es sich nicht erklären, dass vor mir ein Engel auf Erden steht.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: