Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Gott schuf uns nicht, um zu hassen, nur zu lieben, bei Nacht und bei Tag, wir können von einander nicht lassen, weil einer den andern so sehr mag. Die Liebe, wir müssen sie schützen, vor dem Bösen, das auch in uns wohnt, denn Liebe soll nur sich selbst nützen, dann hat sich das Leben gelohnt.
am 30/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
am 03/09/2022 von Britta |
0
0
1
Gott schuf zwei Menschen, denn alleine lebt es sich nicht so gut, wie zu zweit.
am 26/11/2013 von Anton |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
6
1
Mein Stern Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an, weil einer ohne den Anderen nicht leben kann. Sie sagen einander 'Ich liebe dich', der eine bist du, der Andere ich.
am 18/01/2015 von Kev |
0
2
0
Es muss einen Gott geben, denn ändern lässt es sich nicht erklären, dass vor mir ein Engel auf Erden steht.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben können den steinigsten Weg zu einer geteerten Straße machen. Denn geteilte Dinge sind eine Besonderheit im Leben, auch auf huckeligen Pisten.
am 11/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Lasst uns einander lieben; denn die Liebe kommt von Gott, und die lieben, sind aus Gott geboren. - 1 Johannes 4:16 (Neue Internationale Version)
am 24/08/2023 von Gustave |
0
0
0
Für eine langjährige Beziehung gibt es einige Tricks. Leben und Leben lassen, sich nicht stressen und vor allem von niemandem reinreden lassen, nicht von den Schwiegereltern, aber auch nicht von den Eltern. Sondern das machen, was das Herz sagt.
am 18/02/2022 von Jan |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...866vor »

Zuletzt betrachtet: