Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Gleich einem kleinen Vogel wird sie fliegen Wohl über Land und Meer, von Ort zu Ort Doch schenkst du ihr Vertrauen, wird sie siegen oft reicht ihr schon ein winzig kleines Wort
am 09/06/2013 von Kev |
0
0
0
Was kann die Liebe zweier Menschen zueinander mehr beflügeln, als zusammen auf ihrem verbundenen Drachen über das weite grüne Land bis hinaus auf das in allen Blautönen glitzernde Meer zu fliegen und dem Horizont ins Universum zu folgen.
am 18/07/2018 von Liv |
0
1
0
Freilassen ist ein großes Wort. Es bedeutet Vertrauen und Liebe zugleich. Wer es kann, der liebt, wem es gegeben wird, der wird geliebt.
am 18/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
0
0
Die Ehe - ein kleines Wort, doch es verändert das Leben. Für diese Veränderung wünsche Ich viel Glück, Zufriedenheit und Vertrauen zu einander.
am 17/10/2017 von Maria90 |
0
2
1
Hey Engel, ist dein Tag okay? HEy Engel, tut dir dein Fuss noch weh? Hey Engel, bist du bereit zu fliegen? Ich traume von dir. Die Liebe wird siegen.
am 25/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Am Ende meines Lebens wird es unwichtig sein, wie viel Geld ich verdient habe. Es wird nur wichtig sein, wie oft ich mit Dir zusammen am Meer gesessen habe, die Füße im warmen Sand, Meeresrauschen im Ohr, Sonne im Gesicht und mit einem Eis in der Hand.
am 02/10/2021 von Kfürst |
0
0
0
Mit einem kleinen Liebesgruß, wird dein Tag sicher zuckersüß.
am 14/11/2017 von Jan |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
0
0
Weibliche Überlegenheit aufgrund der Körpergröße - auch das wird oft unterschätzt bei einem kleinen Mann.
am 11/09/2019 von Liv |
0
« zurück1...2345678...219vor »

Zuletzt betrachtet: