Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glaubst du ich hab nicht alle Tassen im Schrank, dann liegst du ganz richtig, doch krank bin ich nur aus Liebe zu dir – drum erwider sie mir!
am 22/10/2012 von Anton |
0
0
0
Ich bin ganz krank, weil ich dich nicht leiden sehen kann. Wir teilen uns die Schmerzen, dann sind sie nicht mehr so schlimm.
am 21/03/2016 von Sarah |
0
7
1
Krank sein ist nicht schön, deshalb werd ich dich verwöhnen. Als Medizin empfehle ich dir, eine Umarmung oder ein Kuss von mir. Dies ist durchaus sinnvoll, drum knuddel und knutsch ich dich ganz doll.
am 20/03/2014 von marti |
0
26
4
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
0
0
Ich frage mich oft, wie man die Liebe eigentlich in Worten ausdrücken kann? Irgendwie ist aber die Liebe so viel, dann es keine einfachen Sätze gibt, um sie auszudrücken. Deshalb wird sich alle Mühe nicht lohnen, so richtig sagen kann man nicht, was Liebe ist. Deshalb sollte es wohl einfach bei dem kleinen, nachfolgenden Satz bleiben, der sagt schon Alles. Ich liebe Dich!
am 14/01/2021 von Silvie |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
0
0
Du glaubst an Schicksal und ich an unsere Bestimmung. Du glaubst an Liebe und ich, dass es ewig hält. Du glaubst an mich und ich an diese eine, die mich und alles in mir Tag für Tag am Leben hält.
am 27/10/2015 von Magdalen |
0
1
0
Liebe ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist ... noch mehr Liebe. Liebe ist was wir vermissen in dieser Welt. Liebe ist, was Menschen zusammenhält. Liebe ist eine Kraft, die uns alle einnimmt. Du glaubst mir nicht, mein liebes Kind?
am 21/01/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe und Sex machen mich krank. Komm lass uns heute mal gemeinsam krank sein.
am 09/01/2018 von Silvie |
0
7
2
Dich mit ihr zu sehen macht mich krank Doch dafür gebührt dir mein Dank Nun weiß ich du bist es nicht wert Die Liebe zu dir schmerzt in meinem Herzen wie ein Schwert
am 05/07/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...532vor »

Zuletzt betrachtet: