Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Gib mir Deine Hand und ich werde sie niemals los lassen.
am 07/05/2013 von marti |
0
0
0
Ich werde dich niemals aufgeben, ich werde dich niemals verlassen. Stattdessen werde ich dich für immer und ewig lieben und wertschätzen.
am 01/11/2021 von Britta |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist ein Versprechen; Liebe ist ein Andenken, einmal gegeben, niemals vergessen, niemals verschwinden lassen.
am 24/11/2023 John Lennon zitiert von Kev |
0
5
1
Mit Dir: Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
am 15/10/2013 von Kev |
0
6
2
Ich lächle wenn ich in deine Augen sehe, es kribbelt wenn ich Hand in Hand mit dir gehe. Ich könnte vor Glück Lieder singen und ich möchte mein Leben mit dir verbringen.
am 20/05/2014 von Maria |
0
0
0
Wahres Glück ist eine Hand, die dich niemals fallen lässt
am 19/09/2015 von marti |
0
0
0
Egal wie schwierig es ist, ich würde dich niemals aus meinem Leben gehen lassen.
am 07/03/2021 von Janine |
0
0
0
Wahrhaftige Liebe wächst beständig und hinterlässt Spuren im Herzen, die sich niemals wieder ausradieren lassen.
am 22/01/2020 von Kev |
0
0
0
All die Dinge, die Du für mich tust, werde ich Dir niemals vergessen.
am 12/05/2016 von Anton |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Zuletzt betrachtet: